[Vienna-pm] Themen für 2014-03-06

Michael Kröll michael.kroell at gmail.com
Tue Mar 4 02:27:03 PST 2014

On 03/03/2014 11:53 PM, Marcel Gruenauer wrote:

> Klingt nach "schön, daß wir das auch erfahren". :)

> Ich kann am Donnerstag auch nicht.

Letzten Freitag im Cafe der Provinz haben wir schon kurz darüber am
Tisch gesprochen soweit ich mich erinnere. So oder so ist übermorgen
doch mittlerweile recht kurzfristig und bisher gab's über die Liste nur
Absagen.

Ein monatlicher fixer Rhythmus eines Social- bzw. wenn es Talks gibt,
TechSocial Meet wär' schon etwas. Aus gegebenem Anlaß: Was haltet ihr
von jedem zweiten Donnerstag, oder vielleicht sogar Freitag im Monat,
angefangen mit nächster Woche?

lg,
michael