[Vienna-pm] Themen für 2013-05-08

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Tue May 14 23:27:09 PDT 2013

> Wie immer werden wir abstimmen, an welchem Tag das Treffen im Juni
> stattfinden wird.
Das ist in der Eile, den Raum zu verlassen, recht mager ausgegangen.
Bisher hat der Di, 2013-06-04 die meisten Stimmen. Ich gebe euch noch
mal eine Woche oder so Zeit, mir eure Lieblingstage zu sagen.

Jemand, ich habe bereits vergessen, wer, hat mir beim Rausgehen ein
Thema fürs nächste Mal vorgeschlagen. Ich antwortete, damit's nicht
unter den Tisch fällt, tu's ins Meetup oder auf die Mailingliste. Dies
ist nicht geschehen. Wenn du dich hiermit wiedererkennst, dann bitte
melde dich noch mal.