[Vienna-pm] Treffen am Do, 2013-02-07

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Wed Jan 30 13:41:48 PST 2013

Hallo Liste,

die [Umfrage](http://preview.tinyurl.com/b3r4atv) hat
ergeben, dass das nächste Treffen am Donnerstag nächste
Woche stattfinden soll. Das wird eins ohne Vorträge und
findet im [Siebenstern-Bräu](http://www.7stern.at/) statt,
passend zum Datum. Ich veranschlage mal 19:00 Uhr, wie immer.

Damit ich die Reservierung richtig vornehmen kann, bitte
ich diejenigen von euch, die sich nicht an der Umfrage
beteiligt haben und auch noch kommen möchten, mir bis
Freitag off-list zu antworten.

Unsere Organisation ist nun auch auf Meetup vertreten:
<http://meetup.com/Vienna-Perl-Mongers> Aus eigener
Erfahrung kann ich euch ermutigen, sich dort zu
registrieren. Man wird dann immer benachrichtigt, wenn
etwas ansteht; siehe auch die anderen örtlichen Gruppen:
<http://www.meetup.com/cities/at/vienna/>