[Vienna-pm] APW next steps again

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Oct 31 02:50:19 PDT 2012

Hi!

* Schedule / Talks:

Fuer Samstag hat Racke vorgeschlagen, die Web-Framework-Talks im
vorletzten Block statt im letzten zu machen. Gibts dazu Meinungen?
Mir ist es relativ wurscht..

Fuer Freitag haben wir erst 2:40 Programm. Da brauchen wir also noch
was. Entweder mehr Praestetation, was ihr so machts (wie gesagt, dass
muss nix revolutioniaeres sein, aber auf irgendeinen Teil des eigenen
Codes wird man ja ein bissl stolz sein und diesen vielleicht mal
herzeigen wollen? Oder ein Problem besprechen?)
Oder irgendeine gemeinesame Hack-Session (ist halt ein
vorbeireitungsaufwand..)

* Logo:

Haben wir immer noch keines, ausser die Vorschlaege von Roland (btw, da
hab ich mal eine Aenderung angefragt, bzw ein konkretes fuer die
Website, aber nix weiteres gehoert. Vielleicht hilft ein bissl public
shaming? :-)

* T-Shirt:

Hier brauchen wir ASAP eine Entscheidung. Bis jetzt gibts:
a) noch nicht ausformulierte DateTime-Idee (im wiki)
b) "Perl zahlt meine Miete"
c) 1: perlbrew 2: .. 3: profit
d) Einfach nur das Logo

a) ist noch sehr schwammig
b) finde ich unpassend fuer Essential Modern Perl Zielgruppe
c) ist mehr Bash als Perl und nicht sehr knackig
d) ur-fad (und wir haben noch kein fertiges logo...)

Also: Mehr Ideen?

Schoene Gruesse,
domm

--