[Vienna-pm] APW next steps

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Oct 24 07:36:35 PDT 2012

Hi!

On Wed, Oct 24, 2012 at 03:11:38PM +0200, Michael Kröll wrote:

> Der erste der drei Schritte-Idee könnten vielleicht ein bisschen
> kürzer sein, damit das ganze einfacher aussieht. Vielleicht

ja, wirklich knackig ist die wurscht nicht (v.a. im vergleich zu
'collect underpants'...)

> V='5.16.1' curl -kL http://install.perlbrew.pl | bash
>     perlbrew install $V
>     perlbrew use $V

perlbrew use koennte man auch weglassen

> Ansonsten anstatt Moose DBIx::Class Plack DateTime etwas
> generischeres wie (es zumindest der Plan war von) Task::Kensho

Der Vorteil von der expliziten auflistung ist, dass sich auch semi-laien
was drunter vorstellen koennen, wohingegen Task::Kensho sehr
intransprant ist.

Aber unabhaengig vom Inhalt, wenn die T-Shirt-Idee fuer gut befunden
wird, dann announce ich das mal. Widerspruch noch bis heute, 21:00
moeglich !

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at