[Vienna-pm] APW next steps

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Oct 23 00:47:09 PDT 2012

Hi!

On Tue, Oct 23, 2012 at 09:28:22AM +0200, Michael P. Demelbauer wrote:

> ich kann zwar ned gscheit perl, bin aber schon lange auf der Liste.
>
> Diese Initiative gefällt mir. Wo kann ich was spenden?

Wenn du Zeit & Lust hast, kannst du gerne irgendwelche
Workshop-Orga-Tasks erledingen.

Wenn du "nur" Geld einwerfen willst, kannst du entweder den Business
Tarif bezahlen (75E, und du bekommst eine Rechnung!), oder als Sponsor
auftreten (oder deinen Chef (so vorhanden..) ueberzeugen, dass das eine
gute Idee waere). Sponsoren-Infos findest du hier:
http://2012.useperl.at/apw2012/wiki?node=SponsorInfo

Selbstverstaendlich ist auch ein Vortrag interessent, zB wozu du Perl
(privat und/oder in der Arbeit) verwendest - das muss keine
Rocket-Science sein, sondern eben auch ganz stinknormales Zeugs - ist a)
auch immer fuer andere interessant und b) bekommst du vielleicht
Feedback von Leute, die aehnliches (anders) machen.

Das wichtigste ist natuerlich (so es sich fuer dich ausgeht): Anmelden
(gratis oder Business), ins Metalab zum Workshop kommen,
zuhoeren/vortragen/diskutieren/Spass haben!

Schoene Gruesse,
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at