[Vienna-pm] Austrian Perl Workshop

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Oct 9 11:49:59 PDT 2012

Hi!

Ich hab jetzt mal eine Sponsoren-Info-Seite im Wiki angelegt (und grad
nochmal ueberarbeitet):

http://2012.useperl.at/apw2012/wiki?node=SponsorInfo

-> bitte nochmal drueberschauen
-> dann koennen wir mal losspammen

Bezueglich Business Tariff:
hier hab ich ein extra T-Shirt angekuendigt. Das muessten wir dann halt
auch machen. d.h: gibts Ideen fuer ein (weiteres?) Design?
Ich finde ja das PIMP ("Perl is my Paycheck") super, vielleicht koennen
wir das anpassen?

Wenn wir auch ein "normales" T-Shirt machen, sollten wir das allen
Leuten geben, die sich bis ~2 Wochen vor dem Workshop angemeldet haben
(als motivation, sich anzumelden...). Hier auch die Frage: Motiv?

Speakers Dinner waere auch nett, und quasi ein "elitaeres" Event, dass
man den Business/Sponsor/Leuten als benefit geben kann...

So, genug, braunschlag is upcoming...

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at