[Vienna-pm] Deutscher Perl-Workshop 2011 - Call for Papers

Michael Kröll michael.kroell at uibk.ac.at
Fri Jun 24 06:58:34 PDT 2011

On 24.06.2011 15:53, Renée Bäcker wrote:
> Ich habe das auf der Webseite vor einigen Minuten schon geändert:
> s/Jifty, AxKit2/Dancer, Mojolicious/
>
> Das kommt davon, wenn man eine etwas ältere Vorlage nimmt und dann nicht
> ordentlich liest ;-)

Hab' mich nur gewundert, da meines Wissens nach an AxKit2 zuletzt 2006
gearbeitet wurde und das Ding auch nie jemand in Produktion darüber
hinaus verwendet hat - im Gegensatz zu AxKit1, aber das ist eine andere
Geschichte...

lg,
michael

--
063A F25E B064 A98F A479  1690 78CD D023 5E2A 6688
http://pepl.info/cellardoor/5E2A6688-gpgpubkey.asc