[Vienna-pm] Themen für 2011-05-05

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Tue Apr 26 04:40:33 PDT 2011

* ereignisbasierte Webprogrammierung mit AnyEvent und Plack
* Berichte vom QA-Hackathon
* Besprechung der Linuxwochen an den folgenden zwei Tagen

Wir haben den Stand bekommen und ich bringe meine Marketingmaterialien zur
Übergabe mit.

----

hanekomu hat angeregt, die Tradition anderer Mongergruppen, [Dimsam essen]
(http://en.wikipedia.org/wiki/Yum_cha) zu gehen, hier aufzunehmen. Dabei
werden Speis und Kosten am runden Tisch geteilt.

Das [Tsing-Tao](http://maps.google.at/maps/place?cid=7104378330419797309) am
Westbahnhof ist in nur 10 Minuten mit der U-Bahn nach unserem Treffen zu
erreichen.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte off-list bei mir bis zum 3. Mai, damit
ich reservieren kann.