[Vienna-pm] Naechstes Meeting: 7.4.

Robert Barta rho at devc.at
Sun Apr 3 08:23:04 PDT 2011

On Fri, Apr 01, 2011 at 10:26:52AM +0200, Thomas Klausner wrote:

> Naechstes Tech/Social/Meet waere am Donnerstag, 7.4., 19:00 Metalab.
>
> Natuerlich brauchen wir ein bissl ein Programm, also hat jemand was zum
> Herzeigen/Erzaehlen? Wie immer muss das keine weltbewegende Innovation
> sein, sondern einfach nur ein bissl was nettes, Perliges...

Ich war vorige Woche auf dem Perl/RDF Hackathon

   http://www.perlrdf.org/workshops/london-hackathon-2011-report.html

und koennte das bisserl, was ich verstehe, kurz zum Besten
geben. Gleich mit einer ultra-kurzen Einfuehrung in das RDF Klumpert.

> Und parallel dazu: Wer hat denn vor zu kommen?

Ich wuerd' dann dabei sein :-))

> Und wo wollen wir nachher hingehen? So nett das Tin-Tan ist, ein bissl
> Abwechslung ist auch nett (und Centimeter ist KEINE Abwechslung!!)

War schon laaaang nicht mehr im Einstein. Gibt's das noch? Oder zu
posh fuer euch?

\rho