[Vienna-pm] Themen für 2010-12-02

Christoph Jokubonis christoph.jokubonis at univie.ac.at
Thu Nov 18 07:02:44 PST 2010

Hi,

On 11/18/2010 03:58 PM, Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 wrote:
> * naxx: remote method invocation with language interoperability
>
> Bitte beachten: unser Treffort im NIG fällt weg; wir ziehen um ins Metalab,
> siehe auch <http://vienna.pm.org/treffen.html>. Wir bedanken uns bei Gerhard
> und Christoph für die bisherige freundliche Zusammenarbeit.

Danke! Gern geschehen! Leider entfällt nun das Element des
"unmittelbaren Zwangs", zu den Treffen zu kommen - werde dennoch
schauen, dass ich vorbeikommen kann .. ;)

lG, Christoph

Christoph Jokubonis                  christoph.jokubonis at univie.ac.at
Vienna University Computer Center    Phone: +43-1-4277-141 84
http://www.univie.ac.at/ZID/         Fax:   +43-1-4277-143 38