[Vienna-pm] CPAN: Maintenance, die ungeliebte Sache

Roland Giersig rgiersig at cpan.org
Wed Jun 23 03:22:46 PDT 2010

Als CPAN-Autor würde ich sagen: wenn der Autor auf mehrere Mails
bezüglich seines Aktivitätsstatusses innerhalb zwei bis Wochen nicht
reagiert (Mail-Anfragen können immer mal in den Spam-Ordner rutschen,
weiss ich aus eigener Erfahrung) und die letzte Änderung/Reaktion schon
Monate her ist, dann macht es Sinn, bei den CPAN-Maintainern um eine
Übernahme des Moduls anzusuchen (wenn es darauf hinaus laufen soll).

Liebe Grüße,
Roland