[Vienna-pm] TechSocialMeet DO 2010-07-01

Gerhard Gonter gg at urxn.at
Thu Jul 1 09:04:18 PDT 2010

FYI,
   der Besprechungsraum des ZID im NIG ist auch dieses Monat fuer das
TechSocialMeet reserviert.  Ich bin leider verhindert, aber Kollege
Christoph Jokubonis wird teilnehmen und vor 19:00 Uhr die noetigen
Tueren oeffnen.

Thema Tueren: seit neuestem gibt es ein elektronisches Zutrittssystem
in dem Gang, wo sich auch der Besprechungsraum befindent.  Da bisher
kein Verbot besteht, hingegen aber eine aeltere muendliche Erlaubnis,
den Besprechungsraum zu benuetzen, bleibt alles beim Alten, ausser dass
man zum Besprechungsraum ueber die Stiege 3 in den ersten Stock geht,
damit man die zum Besprechungsraum naechstgelegene Tuer erreicht.

Vielleicht hilft der Plan vom ersten Stock:

   http://www.univie.ac.at/ZID/daten/plaene/nig-leer.gif

Die Stiege 3 befindet sich vom Eingang Liebiggasse aus auf der linken
Seite.  Vom Haupteingang des NIG auf der Universitaetsstrasse geht
man noch auf dem Eingangsniveau nach rechts und dort durch den Gang
nach rueckwaets bis zur besagten Stiege.

Ich hoffe, das alles klar ist und wuensche ein informatives und
unterhaltsames TechSocialMeet.

mfg, GG