[Vienna-pm] TechSocialMeet / 2010 / different day of week/month ? ..

Christoph Jokubonis christoph.jokubonis at univie.ac.at
Mon Jan 18 02:39:31 PST 2010

Hi *!

Ja, Mittwoch 20. Jänner gibts im NIG D0116 (ab. 19h) einen
"dazwischenquetschen"[(c.) Lars] TechSocialMeet.

Nächstes generic TechSozialMeet ist angesetzt für:
Mittwoch, 03. Februar 2010 - 19h - NIG D0116

lG,
Christoph

Christoph Jokubonis                  christoph.jokubonis at univie.ac.at
Vienna University Computer Center    Phone: +43-1-4277-141 84
http://www.univie.ac.at/ZID/         Fax:   +43-1-4277-143 38