[Vienna-pm] Hardware ausleihen für Plat_Forms-Wettbewerb

Roland Lammel rl at brabbel.net
Fri Dec 31 03:41:26 PST 2010

Ich kann einen Netgear WLAN Access Point anbieten (WGT624), 1x WLAN, 1x
Ethernet Uplink 100Mbit, 4x Ethernet 100Mbit switched.

Und ich hab grad 2 alte PCs bei mir stehen, aber eher schwachbrünstig. (Disk
ist groß genug, CPU ist ein Pentium glaub ich und RAM wird wohl kaum mehr
als 1G drinnen sein).
Falls keine besseren Angebote kommen, kann ich gern die Details der Kiste
rausfinden und eventuell schon mal Debian draufklatschen für euch.

Cheers

Roland Lammel
Web: http://www.brabbel.net
Email: rl at brabbel.net

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."