[Vienna-pm] Österreichischer Perlworkshop 2010

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Wed Aug 11 08:13:00 PDT 2010

Ahoi,

ich habe mich ein bisschen engagiert, den diesjährigen Workshop zum Laufen zu
bringen, zumal immer weniger vom Jahr übrig bleibt. ;) Die Act-Webseite ist
schon rudimentär verfügbar: <http://conferences.yapceurope.org/apw2010> und
ein kürzerer Alias kommt auch in Bälde.

Pepl hat gemeint, es ist gut, in die Runde zu fragen, ob der 5.-6. November
genehm ist. Es ist noch nicht zu spät, diesen ursprünglichen Termin zu
verlegen, aber ich möchte schon so Freitag + Sonnabend behalten, das hat sich
für den TCPW vor zwei Jahren ganz gut gemacht.