[Vienna-pm] TechSocialMeeting Juni

nagy wilhelm.nagy at bfw.gv.at
Tue May 26 02:02:57 PDT 2009

Hallo Leute,

ich habe mir vorgenommen, dass ich eine weiter groovy session mache. Ich bitte euch aber um eine Monat mehr Zeit. Mir sind ein paar wichtige Pfadi-Seminare welche ich supporten muss dazwischengekommen  und ich möchte Euch ja was bieten.

Wie ich lese - habt ihr ja mehr zu testen und groovy ist da ja nicht thema.

Lg
\^/ili