[Vienna-pm] Fwd: Community Stand Linuxwochen

Ingo Lantschner listen2007 at lantschner.name
Thu Mar 12 05:21:52 PDT 2009

Am 12.03.2009 um 10:32 schrieb Thomas Klausner:

> Wer haette den noch (wann) Zeit, ein bissl bei einem Stand zu sitzen &
> zu plaudern & zu hacken?

Hallo,
ich erst seit ein paar Tagen auf dieser Liste, daher ein kurze
Vorstellung meinerseits: ich bin über Nagios zu Perl gekommen, und
seit längerem schon ist mein Schwerpunkt die Erstellung von Plugins
für Nagios (NetApp, VMware, ...) die traditionell nun einmal in Perl
erstellt werden. Ich arbeite - ebenso schon traditionell - als
selbstständiger Consultant/ Programmierer in einem losen Netzwerk.

Zur konkreten Frage: Grundsätzlich nehme ich mir gerne einen Tag Zeit,
um an so einem Stand zu sitzen bzw. diesen zu betreuen, Leute kennen
zu lernen, usw.

Viele Grüße,
Ingo
--