[Vienna-pm] Meeting Termine

Karlheinz kh at dartbase.com
Wed Jan 14 05:42:49 PST 2009

egal fuer welche systematik wir uns entscheiden, ich moechte an eine oft
unterschaetzte aber sehr praktische eigenschaft des algorithmus kalender
[1] hinweisen: berechnungsmoeglichkeit zukuenftiger daten.

wir sollten m.e. diese innovative moeglichkeit nutzen, um sie mit einer
anderen, allerdings jeungeren und leider noch nicht ganz so ausgereiften
innovation zu verknuepfen, dem sogenannten internet [2] bzw. dessen
teilbereich world wide web http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web [3].

diese technolgien klug zusammengefuehrt sollte es einem (evtl. zu
gruendenden) arbeitskreis kluger koepfe (ggf. externe berater) gelingen,
anhand der gewaehlten systematik eine prognose mit zukuenfttigen
terminen zu erstellen und diese in [3] zu veroeffentlichen.

lg
kh

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kalender
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Internet