[Vienna-pm] Meeting Termine

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Jan 13 23:25:47 PST 2009

Hi!

Weil es einige Leute (u.a. micht :-) gibt, fuer die 1. Montag im Monat
nicht so gut passt, moechte ich mal andiskutieren, ob wir den Termin
verschieben wollen.

Dazu sollten wir mal Vorschlaege sammeln, und spaeter ueber diese
abstimmen.

* Step 1, Vorschlaege:

Bitte bis DO, 15.1. 24:00 an die Liste schicken (in diesem Thread bitte)

* Step 1, Abstimmung:

Ich fasse die Vorschlaege zusammen & schick sie am FR an die Liste. Dann
machen wir eine Abstimmung bis DI, 20.1. 24:00.

OK?

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at