[Vienna-pm] Idee fuer naechstes Treffen am 1.12

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Nov 24 00:45:57 PST 2008

Hi!

Da es einiges an postivem und kein negatives Feedback gegeben, wuerde
ich vorschlagen, wir versuchen mal ein HackMeet am 1.12. ab 18:00.

Finden alle den "Inhalt" OpenID-Provider via PAUSE ("PAUSE::OpenID")
interessant, sinnvoll und implementierungswuerdig?
Oder gibts andere Ideen? Wenn ja, bitte heute noch vorschlagen!

Weiteres Vorgehen:

* Location checken:

bisher gibts angeboten von pepl & jozef @ VeriSign, und roland (wo ist
euer Buero?). Je nach Menge gings auch bei revdev.

* Wer kommt aller?

Die Anzahl der TeilnehmerInnen bestimmt ein bissl, wo wir's machen
koennen. Bitte also heute anmelden:

* Infrastruktur einrichten

Sobald wir das Thema festgelegt haben, richte ich (oder auch gerne sonst
jemand) ein git-repo, eine wiki-seite und eine hiveminder-group ein.

OK?

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at