[Vienna-pm] mod_perl + speicherproblem

Marinos Yannikos mjy at geizhals.at
Thu May 22 09:54:52 PDT 2008

max demmelbauer schrieb:
> aber irgendwo ist ganz sicher ein fehler bei uns im code, und der
> bringt mich an den rand des nervenzusammenbruchs, wenn ich am wo-ende
> 5x den server restarten muss ;)

Circular references sollten eher selten sein, aber du kannst auch mal
das testen:
http://letsgetdugg.com/view/Finding_Circular_Reference_leaks_in_Perl

Idealerweise mit einem single-threaded Apache (apache -X oder httpd -X)
und den Requests aus dem zuvor erwähnten access.log mit PID eines
aufgeblasenen Prozesses (hab's selbst aber noch nicht verwendet).

MfG,
-mjy
--
Dipl.-Ing. Marinos Yannikos, CEO