[Vienna-pm] Einladung: TechSocialMeeting am 4.2., 19:00

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Jan 31 11:28:52 PST 2008

Einladung zum 1. TechSocialMeet von Vienna.pm im neuen Jahr!

Wie gehabt treffen wir uns zuerst zu einem Tech-Teil im NIG (Neues
InstitutsGebäde der Uni Wien, Universitätsstrasse 7, 1010 Wien), Raum
D116, Gang D um 19:00.

Der Social-Teil passiert anschliessend (je nach Dauer des Tech-Teils ab
20:30 - 21:00) in der Stiegl Ambulanz im alten AKH. Damit ich diesmal
einen Tisch reservieren kann, bitte ich um eine kurze Anmeldung per Mail
an die Liste.

Programm:
* domm zeigt das neue Feature 'custom-sources' von CPANPLUS her
* domm zeigt App::TimeTracker her, ein kleines Toolchen zum Erfassen von
  Stundenlisten etc. Siehe auch
  http://search.cpan.org/dist/App-TimeTracker/
* Winter Of Code Besprechung?
* Austrian Perl Workshop 2008?

Weitere Freiwillig-Meldungen sind natuerlich absolut willkommen, damit
ich nicht immer den armen Alleinunterhalter spielen muss...

Bis dann!

PS: Der sehr vage angekuendigte Talk zum Thema Exception Handling ("die
Perl, die!") ist sich nicht ausgegangen. Ich werd den wohl am
uebernaechsten Meeting halten (3. Maerz). Da aber sicher, weil ich den
Talk auch beim Dutch Perl Workshop halten werde/muss :-)

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at