[Vienna-pm] Insecure dependency in socket

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Wed Feb 27 14:50:41 PST 2008

On 2008-02-27 14:46:57 +0100, Marcel Grünauer wrote:

> Hast Du was in PERL5OPT bzw. PERL5LIB drinstehen?

Nein. Allerdings verwende ich -I blib/lib beim debuggen. Das könnte
ähnliche Auswirkungen haben.

> Das verursacht bei  mir nämlichen Fehler, wenn ich dann mit der
> CPAN-Shell versuche,  diverse Module zu installieren.

Strange. Die CPAN-Shell verwendet ja gar nicht -T.

   _  | Peter J. Holzer    | It took a genius to create [TeX],
|_|_) | Sysadmin WSR       | and it takes a genius to maintain it.
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- David Kastrup in comp.text.tex