[Vienna-pm] find in several directories

Baier Oliver oliver.baier at lotterien.at
Mon Feb 18 08:30:52 PST 2008

Hi Steven,

das habe ich mir schon angesehen (nicht ausprobiert),
aber nachdem es sich hierbei um einen Wrapper für File::Find
handelt, bei dem man zumindest laut CPAN @directories und
nicht @patterns angeben muss, bin ich davon ausgegangen,
dass es es nicht kann.

> zumindest Matching fuer filenames ist integriert (auf den
> ersten Blick).

das schon, aber die standard regexen kann File::Find auch.

Werd mir mal File::Find::Rule downloaden und testen.

thx
Oliver