[Vienna-pm] find in several directories

Baier Oliver oliver.baier at lotterien.at
Mon Feb 18 08:05:39 PST 2008

Hi,

bei einem aktuellen Proggi hab ich erstmals den Bedarf bestimmte
Dateien in durch eine regex ausgedrückten Verzeichnissen zu finden.

File::Find kann das nicht (oder nur mit dem Trick, den regex-dir-part
zum Filenamen hinzuzuziehen, was ich allerdings aufgrund der dafür
notwendigen regex-Erkennung lieber vermeiden will).

Kennt wer ein Modul, dem ich als dir zB. '/content/nemat/parts/\d+/tid\d*'
und als file 'id\d+_\d+_(\d+)\.xml' übergeben kann und es alle passenden
files in allen dem Muster entsprechenden Verzeichnissen findet?

lg
Oliver