[Vienna-pm] Vereinsmailingliste

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Feb 5 13:06:23 PST 2008

Hi!

Seit (mehr oder weniger) jetzt gibt es eine Mailingliste fuer Vienna.pm
Vereinsmitglieder:

Ich hab einige Leute darauf beireits subskribiert, bin mir aber sicher,
dass ich nicht alle Vereinesmitglieder erwischt hab. Wer also noch nicht
auf dieser Liste ist, aber Vereinsmitglied, moege sich doch bitte
subskriben. Wer kein Vereinsmitglied ist, kann das sehr einfach werden,
indem er/sie 10 Euro Jahresmitgliedsbeitrag auf das Vereinskonto
ueberweist (mit einer sinnvollen Buchungszeile, bittedanke!):
http://vienna.pm.org/verein.html

PS: Wie gestern am TechMeet schon erwaehnt kann die Vienna.pm
Infrastruktur (svn, mailinglisten, RT, shell access) von allen
Mitgliedern fuer diverseste projekte benutzt werden. Wer Interesse an
dem einen oder anderem Tool hat, bitte melden (hm, RT ist noch nicht
ganz soweit, also vorlaeufig hier melden...)!

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at