[Vienna-pm] TechSocialMeet am 5.5.2008

Michael Kröll michael.kroell at uibk.ac.at
Tue Apr 29 02:21:13 PDT 2008

Thomas Klausner wrote:
> Und was haltet ihr davon, nachher mal woanders als in die Stigl Ambulanz
> zu gehen. Dort bin ich naemlich schon die Speisekarte durch :-)
>
> Sehr nett ist der Wiener Deewan (http://www.deewan.at/), aber vielleicht
> ein bissl klein, und "nur" bis 23:00 offen. Sonst irgendwelche Ideen?
> Oder sind eh all mit der Ambulanz zufrieden?

Das Tin-Tan würde sich anbieten. Es gibt ein "Hinterzimmer" mit Platz
für ~25, dass reserviert werden kann. Die Speisen- und Getränkekarte
dürften die meisten von uns auch nicht bereits durch haben und nahe zum
NIG ist es auch.
Für eine potentielle Reservierung dort - wer kommt denn aller?

lg,
michael

--
063A F25E B064 A98F A479  1690 78CD D023 5E2A 6688
http://zis.uibk.ac.at/.m/uibk.ac.at_pgp_pubkey.asc