[Vienna-pm] Vienna.pm TechSocialMeet: 1.10.2007

Marcel Grünauer gr at univie.ac.at
Wed Sep 26 11:54:34 PDT 2007

On 26.09.2007, at 17:11, Maros Kollár wrote:

> und drittens biete ich unser Besprechungszimmer an - nominelle
> Kapazität
> liegt bei 15, aber 20 Personen gehen sich auch locker aus: Wird halt
> etwas kuschelig ;-). Büro liegt verkehrsgünstig an u4/u6 jedoch kaum
> Lokale in der Nähe.

Es gibt vielleicht die Möglichkeit, einen viel größeren
Besprechungsraum im NIG (Neues Institutsgebäude), wo der Hauptteil
des ZID residiert, in der Nähe vom Ring zu bekommen - ca. 5 Minuten
Gehzeit von der Stiegl-Ambulanz. Ich kläre das morgen ab.

Ich hab versucht, einen Tisch für 15 Personen in der Stiegl-Ambulanz
zu reservieren, allerdings kann man dort bis höchstens 20 Uhr
reservieren (hab ich gemacht, unter dem Namen "Perl"). Sie halten
eine Reservierung 20 Minuten lang offen; es müßte also schon jemand
um höchstens 20:15 Uhr dort sein, um den Tisch für uns zu halten.

Findet sich ein diesbezügliches Opfer?

Wenn nicht, muß ich die Reservierung absagen und wir schauen halt auf
gut Glück hin. Aber vielleicht ist Montag abends dort eh nicht so
viel los.

Marcel