[Vienna-pm] Vienna.pm TechSocialMeet: 1.10.2007

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Mon Sep 24 15:08:44 PDT 2007

On 2007-09-21 01:24:52 +0200, Thomas Klausner wrote:
> Wie eh schon in div Mails angekuendigt, hier die "offizielle Einladung":
>
> Das erste Vienna.pm Tech/Social/Meeting findet statt am
> 1.10.2007 ab 19:00 in den Rauumlichkeiten des ZID der Uni Wien
> (Domain-Verwaltung) im Alten AKH-Campus, Hof 1
> http://www.univie.ac.at/ZID/plaene/aakh_hof1.gif

anmeld();

> ab ~21:00 dann in der Stiegl Ambulanz
>
> Programm:
> - steht noch nicht fest, da sich bisher noch niemand geopfer^w gemeldet
>   hat, der ueber irgendwas einen bis zu 60 Minuten langen Vortrage
>   halten will.
> - Wenn sich niemand meldet, machen wir eine "Show your worst
>   (production) code" Session.

60 Minuten bringe ich nicht zusammen, aber ich bastle gerade an
Perl-Bindings für Judy1 (den Bit-Vector-Teil von Judy
(http://judy.sourceforge.net). Und da das mein erstes XS-Modul ist, hat
es gute Chancen, auch zum "worst production code" zu werden ;-).

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | I know I'd be respectful of a pirate
|_|_) | Sysadmin WSR       | with an emu on his shoulder.