[Vienna-pm] Vienna.pm Winter of Code

Josef e9427749 at stud4.tuwien.ac.at
Tue Oct 30 08:17:24 PDT 2007

Hallo!

nagy schrieb:
> Besitz besitzt! Fuer welches verfahren wir uns auch immer entscheiden
> es wird muehsam.

Schon, aber irgendwas braucht der Mensch sonst kommt er sich nutzlos
vor, oder es ist im gar langweilig. ;-)

> Was waehre, wenn wir zum ÖID/Cariats/? gehen wuerden und uns von
> denen eine Schule/Integrations-/Frauenhaus udergl. Vorschlagen lassen
> und wir spenden denen dann computer/schulungen (Splittungen möglich)

Ich glaube das können wir zusätzlich tun.
(Falls unsere Statuten das erlauben, sonst muss auf jeden Computer
  Perl vorinstalliert werden ;-)

Insbesondere das Anbieten von Schulungen muss nicht kostenintensiv
sein. Stelle gern ein paar Stunden meiner Freizeit für eine
Perl·Einführungskurs zur Verfügung. Ein paar andere sicher auch.

pfiateng,
   Josef