[Vienna-pm] kein SIG{ALRM} während flock?

Baier Oliver oliver.baier at lotterien.at
Thu Oct 18 03:46:16 PDT 2007

Interessant, dass es bei dir klappt...

es geht zwar um shares, aber das statfile liegt am lokalen FS.
Auch mit einem "eval" drumherum und "die" greift der alarm nicht.

(Ich verwende v5.8.5 built for x86_64-linux-thread-multi mit RHEL4)

lg
Oliver

Oesterreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H., Rennweg 44, A-1038 Wien,
FN 54472 g, Handelsgericht Wien, DVR-Nr: 0476706

---
Laden Sie das E-Mail Wurzelzertifikat der Oesterreichischen Lotterien zur Vervollständigung des Validierungspfades.
Download the E-Mail root certificate of the Austrian Lotteries for completing the validation-path.
http://www.lotterien.at/gaming/mailcert.html