[Vienna-pm] Winter of Code Wiki

Fri Nov 30 14:14:19 PST 2007

Thomas Klausner wrote:
> Hi!

> Ab jetzt (hab's grad auf use.perl announced, sollte ev noch ein paar
> Mailinglisten besenden...)

Ich übernehme die deutschen PM-Gruppen, Perl-Community.de, Perl.de,
Perlunity.de...

In meinem Wiki und auf http://perlnews.renee-baecker.de habe ich
zumindest das Wiki mal angekündigt.

> , bis ~ Winterende (also Ende Maerz oder so),
> bzw haengts auch davon ab, wie lange das Geld reicht (bzw ob's
> ueberhaupt jemand will...)

Für das erste habe ich mich ja schon gemeldet ;-)  Ich weiß bloß nicht,
ob's auf der Mailingliste angekommen ist...

Könnt ihr mir in der ersten Januarwoche mal kurz Bescheid geben, ob ich
noch eine halbseitige Ankündigung in die Februar-Ausgabe von $foo machen
soll? Wenn kein Geld mehr da ist, lohnt sich's ja nicht, aber sonst...

> AFAIK jonasbn at xxxxxx
> Sind aber leider nicht sehr gespraechig...

Ok, danke!

Gruß,
Renée

--