[Vienna-pm] Voting for Vienna.pm Domain Name

Roland Lammel rl at brabbel.net
Sun Nov 18 01:58:18 PST 2007

Liebe Voting-Gemeinde,

And here are... the results (des nicht ganz perfekten Wahlverfahrens).

21 P > perl.at *)
11 P > perlmongers.at
10 P > useperl.at
 6 P> perl.or.at

The Winner is... "perl.at"

(es kann gerne nachgerechnet werden, es sind alle posts in dem thread
und einer vom anderen Domain Diskussions thread gezählt)

Das zwar eindeutige Wahlverfahren wird uns nun auf den Versuch leiten,
intensiv um die Domaine perl.at zu buhlen. Allerdings werden wir bei
Absage dieser (sollte sich im Laufe der nächsten Woche klären) wohl
die Wahl ohne den Wackelkandidaten perl.at wiederholen, schon deswegen
weil der Voting thread wirklich amusant war, da würd sich glatt ein
(nach meinem nun erweiterten Horizont) ein Condorcet Wahlverfahren
anbieten ;-)

Cheers

+rl