[Vienna-pm] Voting for Vienna.pm Domain Name

Roland Giersig rgiersig at cpan.org
Wed Nov 14 00:46:29 PST 2007

ACHTUNG!

Der Mann heisst LukschanderL, der Personname in der Whois ist
offensichtlich falsch, da sowohl der Firmenname wie auch die Mailadresse
das L hinten enthält!

Und wie gesagt, die Badener Adresse stimmt definitiv.

Und eine weitere Anmerkung: da seine Firma PERL heisst und das L in
seinem Firmennamen für Lukschanderl steht, wage ich zu bezweifeln, dass
er die Domain hergeben wird. Also suchen wir besser weiter nach sexy
Alternativen... ;o)

LG, Roland