[Vienna-pm] Voting for Vienna.pm Domain Name

Wed Nov 14 00:30:22 PST 2007

gruesse!

ich lesse mit grossem amusement in diesem thread mit -- besser als
jedes patschenkino.  weiter so! ;-)

On Wed, 14 Nov 2007 00:36:31 +0100
Bernd Petrovitsch <bernd at firmix.at> wrote:

> Was ja das Voting als solches eigentlich in Frage stellt.

wieso eigentlich nicht ein condorcet-wahlverfahren statt dieser
punktevergabe?  wenn es eine mehrheitsalternative gibt dann wird diese
damit gefunden -- und alle sind zufrieden.  ausserdem muss man nicht
notwendigerweise im voraus eine abgeschlossene liste der wahloptionen
haben; die optionen ergeben sich aufgrund der einzelnen
praeferenzlisten von selbst...

nur meine 2 euro-cent...

cheers =)
clemens