[Vienna-pm] Voting for Vienna.pm Domain Name

Roland Lammel rl at brabbel.net
Tue Nov 13 12:46:29 PST 2007

Hi Leute,

Da nun doch schon 2-3 Leute ihre Enttäuschung über die Voting
Selektion geäußert haben, vielleicht nochmal schnell die Erklärung
dazu. Die Liste ist einfach dadurch zustandgekommen, wo auch feedback
auf der Liste zu den jeweiligen Vorschlägen war (daher sind
perlator.at und pörl.at auch weggefallen). Und da wir leider vom
Vorschäge alleine machen nur schwer zu einem ergebnis kommen, hab ich
eben diese (bereits von Andrea vorgeschlagene) Liste übernommen. Somit
lässt sich dann auch etwas sinnvolles aus dem Voting lesen, denn ich
glaub nicht das bei 20 Vorschlägen und zu erwartenden 20 Stimmenden
wir nachher gescheiter sind als vorher.

Falls wer grundunzufrieden mit dem Vorgehen ist, dann bitte ich das zu
entschuldigen. Und weiters diejenigen bitte die Stimme zu heben und
gleich nen konkreten Vorschlag machen wie's besser wär.

@Josef: Da Josef die Lücke im Regelment entdeckt hat, wird seine 3
Punkte stimme freilich auch gewertet, mir war nicht klar, dass wir
eine spezifikation brauchen, damit wir das hinkriegen. Bürokratie
schlägt wohl überall zu ;-)

Zur Info: perl.at liegt vorn, vor perlmongers.at und useperl.at und
etwas abgeschlagen perl.or.at

Das Voting wird noch bis morgen abend laufen, also flott flott, wer
noch seine stimme zu vergeben hat.

LG

+rl

On Nov 13, 2007 8:28 PM, Josef <e9427749 at stud4.tuwien.ac.at> wrote:
> Hi, allerseits!

> Ja, finde ich auch schade...
> Alles ganz bieder, dabei wäre da *vienna.pm.org* die
> Hauptseite ist, durchaus gewagteres für die
> Entwickler-, Benutzerseiten etc vertretbar gewesen.
>
> <ganz leise murmel damit "lümmel" uns nicht hört>
>    bin aber schon froh, dass es mehr als eins zur auswahl gibt ;-)¹
> </ganz leise murmel>
>
> Na schön, zur Not kann ich auch mit
>      Perl.oR.at    2+1
> leben.
>
> Obwohl mir statt männlicher Perl-Ratten, auch
> weibliche /Perl-Katzen/ gefallen würden.
> [...]

Roland Lammel

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."