[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Andrea Pavlovic andrea at pavlovic.at
Fri Nov 9 05:09:31 PST 2007

> perlust.at
> oder
> perllust.at

ja, sind *lust*ig :-)

frage: ist es uns (un-)wichtig, ob wir einen auch in anderen sprachen
ausser deutsch sprechenden domain-namen haben?

ich bin zwar grundsaetzlich nicht grad ein freund von anglizismen, aber
in diesem fall tendiere ich zu einer auch fuer nicht deutschkundige
einfach zu merkenen domaine (ausserdem heissts ja auch schon vienna.pm
und #austria.pm).

lg, andrea

p.s. wenn wir uns fuer useperl.at entscheiden (find ich nen guten
vorschlag, weil kurz und klar) haett ich dann bitte gern i.useperl.at ;-)