[Vienna-pm] Linuxwochen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue May 29 12:48:34 PDT 2007

Hi!

Donnerstag 31. Mai 10:00 bis Samstag 2. Juni 2007 22:00
Urania A-1010, Uraniastraße 1
** Freier Eintritt **
http://linuxwochen.at/2007/Wien

Wir machen einen Perl-Tisch!
Dazu waere es super, wenn noch jemand Zeit haette (es gibt Strom und
Netz, d.h. man kann auch nebenbei "arbeiten")

Ich kann naemlich am DO kaum (hab eine Besprechung im Buero), am FR muss
ich um ca 13:00 weg (Kinder (und die Freundin hat natuerlich ein
Dissertationsseminar..)), aber am SA bin ich den ganzen Tag dort (ausser
von 12:00-13:00, wo ich 2 vortraege ueber Testing mache (in Konkurrenz
zur 100$-Laptop-praesentation, mal schaun ob ich Publikum haben
werde...)

Neben allgemeiner Perl-Propagande moechte ich auch die YAPC stark
bewerben - und wir haben einige $foo-Magazine zum "verkaufen" (gegen
Spende, fuer Vienna.pm Mitglieder gratis!)

Bitte ein kurzes Mail an mich, wer wann noch zum Perl-Tisch kommen mag
(vor allem FR nachmittag waere wichtig!)

bis dann!

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at