[Vienna-pm] Perl & Oracle & Linux = Alptraeume

nagy wilhelm.nagy at bfw.gv.at
Tue Jun 5 01:00:43 PDT 2007

Erstmal BESTEN DANK fuer euer hilfe

Ich habe noch den SDK heruntergeladen und istalliert (obs was gebracht hat weiss ich noch nicht)

Nachdem ich das Makefile.PL wieder in den Urzustand versetzt habe habe ich es mit
Perl Makefile.PL -m <pfad auf demo.mk>
versucht und tatasächlich hats mal ein Makefile erzeugt ohne gefummel im .PL

Jetzt hänge ich noch beim occi fehler.
Noch immer verstehe ich nicht, wenn doch LD_LIBRARY_PATH darauf zeigt, warums nicht klappt.

Als naechsts veruche ich:
libocci.so.10.2 in libocci.so umzubennen.

Sollte das nicht klappen suche ich weiter im Makefile nach ursachen des versagens.
Derzeitig habe ich den Verdacht, das der Macro LIBHOME nicht oder nicht korrekt gesetzt wird.
(Solange es keine schuldigen gibt gibt es nur verdächtige :-))

Wenn mir die Tuxies auch noch so um die birne schwirren ;-)))
(seit wann können eigentlich pinguiene fliegen?)

Lg
\^/ili