[Vienna-pm] $form-click() uund nix ??

Carl A. Schreiber gooly at gmx.at
Wed Sep 27 09:32:12 PDT 2006

Am Mittwoch, 27. September 2006 18:05 schrieb Karlheinz:

> hi,
>
> ich sehe da jetzt auf die gschwinde nix, was boese sein koennte.
>
> eventuell koenntest du's mal mit
>
> http://search.cpan.org/~petdance/WWW-Mechanize-1.20/lib/WWW/Mechanize
>.pm
>
> versuchen, das ist wirklich praktisch, und sollte sich mit dem
> low-level zeug brauchbar auseinandersetzen. ;-)
danke schau ich mir mal an,..

> vermutlich, ja...
>
> dass das admin interface irgendwelche (semi)grauslichen sachen mit
> javascript macht, hast du wohl schon gecheckt. ;-)

da hab ich nur stylin gefunden..
> oder dass das admin zeugs den agent string checkt, oder aehnliche
> widerwaertigkeiten - man kann da nie wissen.
das Ende  der Form ist einfach:
<input type="reset" value="Undo All Changes">&nbsp;
<input type="submit" value="Submit All Changes">

> lg
> kh
Ich werd morgen mal an Sipura / Linksys / Cisco  schreiben..
mal sehen, was dann möglich wid.

Bis dann Calli