[Vienna-pm] $form-click() uund nix ??

Marinos Yannikos mjy at geizhals.at
Wed Sep 27 08:14:19 PDT 2006

Carl A. Schreiber schrieb:
> nicht. Wieso liefert dieses POST die Zeile aller Felder mit '&'?

Das ist normal - "url-encoded" (application/x-www-form-urlencoded).
Andere Formate müßten im FORM-Tag vorgegeben sein
(http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#h-17.13.4)

> Habe ich da etwas übesehen, denn vom Konquerer klappts klasse.

Am besten mal mit tcpdump schauen, was Konqueror so über die Leitung
schickt und dann vergleichen. Mit HTML::Form und diesem Router kenne ich
mich leider nicht aus. ;-) Mich wundert nur, daß keine Authentifizierung
durchgeführt wird, obwohl du ja das admin-Interface verwendest.

MfG,
-mjy
--
Dipl.-Ing. Marinos Yannikos, CEO