[Vienna-pm] https-Seiten

Carl A. Schreiber gooly at gmx.at
Tue Nov 21 06:15:14 PST 2006

Danke Marinos,

hab's also mit LWP versucht, das wollte dann
Crypt::SSLeay haben, aber auch die Installatin dessen mit cpan ging in
die Hose: Es wollte gegen openssl gelinkt werden, das es selbst es bei
mir nicht auf /usr/local fand. Bei mir (SuSi 9.1) ist's in /usr/bin/,
hab ich halt am promt alles was irgendwie vielleicht doch sinnvoll
seien könnte eingetragen, alles ohne Erfolg:
/usr
/usr/bin
/usr/bin/openssl

Ich vermute es ist ein Verzeichnis-Problem, ich weiss aber nicht wo,
welches usw.
Jemand mit einer Idee?

Danke schon mal,
calli