Re: [Vienna-pm] Austrian Perl Workshop 2006 - jetzt auch mit Webseite!

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue May 9 14:28:02 PDT 2006

On 2006-05-09 22:25:02 +0200, Thomas Klausner wrote:
> Gesucht werden Vortraege (in Deutsch oder English) mit Perl-bezug in der
> Laenge von 5-60 Minuten. Vortraege bitte schnell und in grosser Menge
> auf der Website einreichen:
>   http://conferences.yapceurope.org/apw2006/
> Dazu entweder einen neuen Account anlegen (oder den vom letzten Jahr
> verwenden), auf 'Vortrag einreichen' klicken & das Formular ausfuellen.
>
> D.h: JedeR kann Fragen ins Plenum einwerfen, und alle Anwesenden
> versuchen, eine oder mehrere Loesungen (oder zumindest -Ansaetze) zu
> finden. Dazu ebenfalls spaeter mehr.

Ich glaube, zwischen den beiden Absätzen fehlt was. Der zweite bezieht
sich wohl auf das, was wir bei der Generelversammlung "nicht-virtuelle
Mailingliste" genannt haben (weniger sperriger Name wäre willkommen).

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp at hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am