[Vienna-pm] Vienna.pm - Dabei sein ist alles...

Roland Lammel rl at brabbel.net
Tue Mar 21 16:52:33 PST 2006

Hallo Vienna Perl Monger,

Ein neues Jahr unseres Vereins steht an und somit erfolgt erneut die Bitte
die Mitgliedsbeiträge zu überweisen. Natürlich nach wie vor unter dem
olympischen Motto "Dabei sein ist alles!".

Für alle die erneut den Verein unterstützen möchten bitte den
Mitgliedsbeitrag von 10 EUR an folgendes Konto überweisen:

Name: VIENNA.PM-VEREIN PROGRAMMIERSPRACHE PERL
KNr:  2776474
BLZ:  32000
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag <Name>

Das nächste Event durch den Verein organisiert wird der Perl Workshop 2006
werden, der voraussichtlich im Juni stattfinden wird.

Da die Liste der Barzahler des Mitgliedsbeitrages für 2005 leider abhanden
gekommen ist, bitte ich euch bei mir zu melden, damit ihr auf der Einladung
für die Vereinsversammlung draufkommt. Wie Edith Klinger schon so schön
sagte: "Bitte, melde dich"

Dies ist die Liste der bekannten Mitglieder (wer, fehlt bitte melden)
- Roland Lammel
- Peter Holzer
- Thomas Klausner
- Peter Pilsl