[Vienna-pm] YAPC::Europe 2007 Proposal Meeting

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue Jun 20 16:03:43 PDT 2006

On 2006-06-19 13:27:46 +0200, Thomas Klausner wrote:
> Ein erstes Treffen findet diese Woche am MI, 21.6. um 16:00 in der WU
> statt. Wo genau in der WU moege bitte ein WU-ortskundiger (Klaus,
> Andrea?) kundtun.

Ja, wäre nett, damit wir auch hinfinden. Wenn ich mich in der WU
einfinde und beliebige Menschen nach "einem Klaus[0] oder einer Andrea"
frage, ist führt das zwar möglicherweise zu einem interessanten, aber
eher nicht zum gewünschten Ergebnis.

Wir kennen mittlerweile Bogosort und die Zen-Navigation. Fällt jemandem
ein kackiger Name für den oben skizzierten Suchalgorithmus ein?

	hp

[0] Ok, ich nehme an, mit Klaus ist Klaus Ita gemeint.

--
   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.