[Vienna-pm] Perl Workshop 2006?

Roland Lammel rl at brabbel.net
Thu Feb 23 08:37:11 PST 2006

Howdi,

Ich habe bereits bei uns in der Firma vorgefühlt, und wir können dieses Jahr
erneut die Location stellen.

Ich habe die selben Räumlichkeiten wie letztes Jahr für 8. - 9. Juni 2006
vorreserviert.

Sponsoring ist dieses Jahr nicht vergesehen, d.h. Snacks/Mittagessen müssen
wir getrennt organisieren.

@Domm: D.h. ich bräucht dann eine Bestätigung, dass es wieder bei uns
stattfinden wird.

@All: Bitte melden, falls etwas letztes Jahr nicht gepasst hat, damit es
noch besser werden kann.
Könnt euch auch melden, was euch sehr gut gepasst hat, damit wirs erneut
machen ;-)

+rl

On 2/15/06, Thomas Klausner <domm at cpan.org> wrote:

> Hi!

> Location
>
> Ja, bitte frag mal. Ich wuerde mir wieder 2 Tage (DO/FR) im Juni
> wuenschen. Am liebsten 1. und 2. oder 8. und 9.
>
> Hmm, nach ein wenig im Kalender blaettern scheint mir 8. und 9. am
> besten, weil sonst ueberall div Feiertage sind (Christi Himmelfahrt,
> Pfingsten, Fronleichnam). Und weiter hinten (22./23.) ist schon sehr
> nahe an den Sommerferien.
>

> --
> #!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
> [...]

* Sonja & Roland Lammel
*
* Herbalife & Wellness Beratung  *  http://www.xund.biz
* mailto:lammel at xund.biz   *   Telefon: +43676 87835935
*
* Gesunde Gewichtskontrolle * Energie & Vitalität * Wellness & Fitness
* Selbstständig arbeiten von zu Hause * Nebenverdienst * 2. Standbein?
*
* Sind Sie interessiert an Veränderung?     Holen Sie sich die Fakten!