[Vienna-pm] Leute fuer Catalyst-Projekt gesucht

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Sun Feb 19 01:07:24 PST 2006

Dringend nötig ists ja :)  wollte mich anmelden, aber ausser der ersten
mail "in bearbeitung" hab ich nie wieder was von der plattform gehört :)

das projekt selbst ist übrigens in der szene umstritten. Siehe dazu ein
"streitgespräch" in der aktuelle malmoe - print gratis in alle guten
lokalen oder direkt die coole mod_perl-basierte und von mir realisierte
online-ausgabe:

http://www.malmoe.org/suchergebnis/0/10/netzkultur/

Mich selbst würd das projekt technisch und politisch sehr interessieren,
hab aber erst im herbst wieder zeit für irgendwas.

lgp

ps: sorry für die übertriebene malmoewerbung im text ;)