[Vienna-pm] Perl Workshop 2006?

Roland Lammel rl at brabbel.net
Fri Feb 10 00:50:06 PST 2006

Ad 1)
Auf jeden Fall, mind. einmal im Jahr sollt man auch was lernen ;-)

Ad 2)
Könnt event. wieder ein wenig mithelfen, im besonderen Falls es wieder im
Haus ist.

Ad 3)
Event. könnte Kapsch CarrierCom wieder den Raum hosten
Bitte mitteilen, ob ich anfragen soll, oder wir lieber eine andere Location
haben.

Ad 4) Don't know

Ad 5)
Logo wär fein, bin in der hinsicht eher talentfrei

Ad 6)
Yes, Sir. Hat gut gepasst.

Cheers

+rl

On 1/23/06, Thomas Klausner <domm at cpan.org> wrote:

> Hi!
>
> Da ich mich gerade im Penizilin-gepowerten Schwebezustand zwischen
> zu-krank-zum-hackeln und zu-gesund-zum-nixtun befinde, leiere ich
> hiermit mal die Organisation des pot. stattfindendenden Oesterreichschen
> Perl Workshops 2006 an.
>
> 1: besteht Interesse?
>

> 2: besteht Interesse, mitzuorganiseren?
>    (es gibt ein orga-liste, ich subskribiere gerne jedeN, der/die will)
>

> 3: Wir brauchen eine Venue fuer ca 50 Leute, mit Beamer und ev
>    Soundanlage, WLan + Bandbreite, Platz fuer Kaffepause und ev einem
> [...]

* Sonja & Roland Lammel
*
* Herbalife & Wellness Beratung  *  http://www.xund.biz
* mailto:lammel at xund.biz   *   Telefon: +43676 87835935
*
* Gesunde Gewichtskontrolle * Energie & Vitalität * Wellness & Fitness
* Selbstständig arbeiten von zu Hause * Nebenverdienst * 2. Standbein?
*
* Sind Sie interessiert an Veränderung?     Holen Sie sich die Fakten!