[Vienna-pm] Fwd: Second Call for Venue for YAPC::Europe::2007

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sun Apr 2 12:34:52 PDT 2006

Hi!

On Thu, Mar 30, 2006 at 11:25:47AM +0200, peter pilsl wrote:

> ..
> also, falls dir langweilig ist, w?rde sich auch andere projekte anbieten.
> zB meine K?che aufr?umen,

/meine/ Kueche hab ich gestern aufgeraeumt.

> oder die netznetz-liste ;)

Kasperltheater ...

> gute idee, aber ich steh h?chstens f?r eine cocktail-party in meinem
> b?ro zur verf?gung ;)

Soll ich das so deuten, dass du alle ~150 Leute in dein Buero zu einer
Cocktail-Party einladest?  :-)

Aber ein Perl-grill-Abend auf deiner Terasse waer schon nett..
Vielleicht nicht grad im Rahmen der YAPC. Und bald sollte ja auch das
Wetter mitspielen.